Pages

Friday, October 23, 2020

Zweite Herz-OP in zwei Jahren - Arnold Schwarzenegger im Krankenhaus - BILD

Zweite Herz-OP in zwei Jahren Arnold Schwarzenegger im Krankenhaus

Kaliforniens Ex-Gouverneur und Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger
Kaliforniens Ex-Gouverneur und Hollywood-Schauspieler Arnold SchwarzeneggerFoto: Paul Bersebach / dpa

Er liegt zugedeckt bis zum Hals und mit dicken Schläuchen an den Händen im Bett. Doch er grinst und zeigt: Dauen-Hoch!

Arnold Schwarzenegger (73) im Krankenhaus!

Der Hollywood-Star hatte eine Herz-OP. Es ist das zweite Mal in zwei Jahren, dass er deshalb im Krankenhaus ist. Danach hat er sich bei seinen Fans zu Wort gemeldet. „Ich fühle mich fantastisch“, teilte der frühere kalifornische Gouverneur in der Nacht auf Samstag auf Instagram mit.

„Dank des Teams der Cleveland Clinic habe ich eine neue Aortenklappe, die zu meiner neuen Pulmonalklappe aus meiner letzten Operation passt“, schreibt er da. Er könne jetzt aber schon wieder spazieren gehen, erzählt er weiter und postet mehrere Fotos, die ihn im Freien zeigen: „Ich bin bereits durch die Straßen von Cleveland gelaufen und habe Ihre erstaunlichen Statuen genossen. Vielen Dank an alle Ärzte und Krankenschwestern in meinem Team!“

Der „Terminator“ war zuletzt 2018 am Herzen operiert worden. 1997 hatte er sich erstmals einem Herzeingriff unterziehen müssen, als ihm eine Aortenklappe eingesetzt wurde.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Zweite Herz-OP in zwei Jahren - Arnold Schwarzenegger im Krankenhaus - BILD )
https://ift.tt/3olneB5
Unterhaltung

No comments:

Post a Comment